Dienstag, 4. September 2007

Onlinedruck Angebote

Unter anderem habe ich das Internet weiterhin nach anderen Druckangeboten durchforstet, da ich derzeit fast ständig irgendweche Bilder ausdrucke....
Dabei bin ich auch auf folgende Links zu Posterdruck Anbietern gestoßen.
Hab mir alle mal angesehen, Insegamt finde ich sie alle auf jeden Fall interessant.


http://www.digitaloriginal.de/
Hier muss erst eine Anmeldung erfolgen
http://www.posterdruck.biz/
Haben vom 15. bis zum 23. September Druckpause
Ansonsten kann man hier auch zwischen Leinwand, Kaschiertem und normalem Poster wählen
http://www.digiposter.de
Hier kann man sogar Poster mit selbstklebender Rückseite bestellen. Klasse :)

Bestellt habe ich noch bei keinem. Was ich aber nachholen werde.
Falls jemand schon Erfahrungen mit den Obengenannten Anbietern hat würde ich mich natürlich über einen entsprechenden Kommentar freuen ;)

Liebe Grüße

Die Angie

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

emm... funny text!